• Jobs Job bei Velocity Automotive GmbH

Velocity Automotive GmbH

Technischer Verkaufsberater (m/w) für US Car Performance Teile Velocity Automotive GmbH München U. a. zur technischen Beratung von Privat- und Geschäftskunden (Telefon/Email/POS/auf Messen) gesucht.

Ist Ein Etabliertes Dynamisches Unternehmen Und Hat Sich In Den Letzten 10 Jahren Zu Einem Der Führenden Webshops Für Ersatz- Restaurations- Und Tuningteile Für Amerikanische Fahrzeuge In Europa Entwickelt Egal Ob Klassischer Ford Mustang Aus Den 60er Jahren Oder Moderne Performance Fahrzeuge Und Pick-ups - Ist Die Erste Wahl Für Zehntausende Kunden Vollgas Qualmende Reifen Und Benzin Im Blut Gehören Genauso Zu Unserer Philosophie Wie Höchste Standards Im Kundenservice Und Bei Unseren Produkten Du Verstehst Dich Als Allrounder In Der Kfz-branche Ob Sortimentsmanagement Komplexe Kundenprojekte Oder Die Entgegennahme Von Kundenaufträgen Und Das Schreiben Von Angeboten - Du Stellst Dich Jeder Herausforderung Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Denn Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Allrounder Im Sortimentsmanagement Bzw Der Technischen Verkaufsberatung Für Us Car Performance Teile (m/w) An Unserem Standort In München Deine Aufgaben: Technischer Backoffice Support Anreicherung Von Produkten Mit Produktdetails/cross & Up-selling Artikeln Technische Beratung Von Privat- Und Geschäftskunden Per Telefon/email/pos Sowie Auf Messen Teileverkauf An Privat Und Geschäftskunden Kontakt Mit Lieferanten (deutsch&englisch) Bei Reklamationen Erstellen Von Seo Relevanten Texten Für Produkte Und Warengruppen Voraussetzungen: Ausbildung Zum Kfz-mechatroniker/in Oder Studium Gründliches Arbeiten Und Validieren Von Ergebnissen Ausgeprägtes Kfz-technisches Verständnis Betriebswirtschaftliche Denkweise Sehr Gute Deutsch/englisch-kenntnisse (technische Begriffe Können Angelernt Werden) Kfz-technik Affinität Gute It Kenntnisse Va Excel Interesse Für Us-cars Und Dem Damit Verbundenen Style Und Die Technik Wir Bieten: Innovatives E-commerce Umfeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis Verantwortungsübertragung Spannendes Produkt Internationale Ausrichtung Dynamisches Team Die Möglichkeit Der Mitgestaltung Automobilverkäufer KFZ Mechatroniker KFZ Meister Automotive Fahrzeugtechnik Auftragsbearbeitung Customer-Service Customer-Care Kundenberater Kundenberatung RMA Diagnosetechnik KFZ KFZ-Werkstatt KFZ-Service After Sales Automobilverkäufer KFZ Mechatroniker KFZ Meister Automotive Fahrzeugtechnik Auftragsbearbeitung Customer-Service Customer-Care Kundenberater Kundenberatung RMA Diagnosetechnik KFZ KFZ-Werkstatt KFZ-Service After Sales Technischer Verkaufsberater (m/w) Für US Car Performance Teile U A Zur Technischen Beratung Von Privat- Und Geschäftskunden (Telefon/Email/POS/auf Messen) Gesucht München Automobilverkäufer KFZ Mechatroniker KFZ Meister Automotive Fahrzeugtechnik Auftragsbearbeitung Customer-Service Customer-Care Kundenberater Kundenberatung RMA Diagnosetechnik KFZ KFZ-Werkstatt KFZ-Service After Sales

Technischer Verkaufsberater (m/w) für US Car Performance Teile
   Velocity Automotive GmbH (deutschlandweit)

Technischer Verkaufsberater (m/w) für US Car Performance Teile
   Velocity Automotive GmbH (München)

KI-Spezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Verkäufer für Bodenbeläge (m/w/d)
   Teppich-Kibek GmbH (Hasbergen)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)